Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen hier im Elfentraum, dieses Forum zieht um und ist unter http://elfentraum.plusboard.de/ zu finden.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 735 mal aufgerufen
 Wortspielereien
Seiten 1 | 2 | 3
Silvie Offline

Troll

24.06.2007 17:13
#21 RE: Fünf Wörter Geschichte Antworten
Als ich neulich in den garten ging, um mich dort mal um die Blumen zu kümmern, sah ich einen wunderschönen Schmetterling.Aber ich ekle mich davor, deshalb rief ich nach meinem Kater Merlin. Ein Haps und weg war das hässliche Tier.Doch das schlechte Gewissen einem Lebewesen gegenüber, das gefressen wurde, weil ich keine Schmetterlinge mag,ließ mich nicht los und darum nahm ich mir vor, dass ich in Zukunft nie wieder in den Kreislauf
des Lebens eingreifen würde.
Mein vorsatz wurde hart auf die Probe gestellt, denn im nächsten Moment kam wieder ein Schmetterling daher geflogen.
Er setzte sich vor mir auf die Rose und flatterte aufgeregt

Manchmal streut mir das Leben eine Handvoll Gold in die Augen. Nach solchen Momenten könnte ich alles ertragen, egal was.

Ilka Offline

Nympfe

25.06.2007 11:53
#22 RE: Fünf Wörter Geschichte Antworten
Als ich neulich in den garten ging, um mich dort mal um die Blumen zu kümmern, sah ich einen wunderschönen Schmetterling.Aber ich ekle mich davor, deshalb rief ich nach meinem Kater Merlin. Ein Haps und weg war das hässliche Tier.Doch das schlechte Gewissen einem Lebewesen gegenüber, das gefressen wurde, weil ich keine Schmetterlinge mag,ließ mich nicht los und darum nahm ich mir vor, dass ich in Zukunft nie wieder in den Kreislauf
Mein vorsatz wurde hart auf die Probe gestellt, denn im nächsten Moment kam wieder ein Schmetterling daher geflogen.
Er setzte sich vor mir auf die Rose und flatterte aufgeregt mit seinen Flügeln. Ich erkannte

Am Baum der Erkenntnis hängen keine süssen Äpfel, sondern harte Nüsse

Gero Offline

Goblin

26.06.2007 14:32
#23 RE: Fünf Wörter Geschichte Antworten
Er setzte sich vor mir auf die Rose und flatterte aufgeregt mit seinen Flügeln. Ich erkannte wie zerbrechlich er doch war.

Isch mache keine Feler, isch schreip nur anders.

Ilka Offline

Nympfe

04.07.2007 08:41
#24 RE: Fünf Wörter Geschichte Antworten

Er setzte sich vor mir auf die Rose und flatterte aufgeregt mit seinen Flügeln. Ich erkannte wie zerbrechlich er doch war. Ich ließ ihn dort sitzen...

Am Baum der Erkenntnis hängen keine süssen Äpfel, sondern harte Nüsse

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Mutter Erde und ihre Kinder.

Nächste

Zufall

Mitglieder-Liste

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz