Hallo ihr Lieben, man nehme 5 Wörter und schreibe sie auf, dann kommt der Nächste und schreibt wieder 5 Wörter dazu, die im Sinn dazu passen. Im Laufe der Zeit entsteht daraus eine lustige Geschichte.
Als ich neulich in den....
Viel Spaß
Am Baum der Erkenntnis hängen keine süssen Äpfel, sondern harte Nüsse
Als ich neulich in den....garten ging, um mich dort mal...um die Blumen zu kümmern......sah ich einen wunderschönen Schmetterling. Aber ich ekle mich davor.
Als ich neulich in den garten ging, um mich dort mal um die Blumen zu kümmern, sah ich einen wunderschönen Schmetterling. Aber ich ekle mich davor, deshalb rief ich nach meinem
Am Baum der Erkenntnis hängen keine süssen Äpfel, sondern harte Nüsse
Als ich neulich in den garten ging, um mich dort mal um die Blumen zu kümmern, sah ich einen wunderschönen Schmetterling. Aber ich ekle mich davor, deshalb rief ich nach meinem ..Kater Merlin. Ein Haps und
Manchmal streut mir das Leben eine Handvoll Gold in die Augen. Nach solchen Momenten könnte ich alles ertragen, egal was.
Als ich neulich in den garten ging, um mich dort mal um die Blumen zu kümmern, sah ich einen wunderschönen Schmetterling. Aber ich ekle mich davor, deshalb rief ich nach meinem ..Kater Merlin. Ein Haps und weg war das hässliche Tier.
Als ich neulich in den garten ging, um mich dort mal um die Blumen zu kümmern, sah ich einen wunderschönen Schmetterling. Aber ich ekle mich davor, deshalb rief ich nach meinem ..Kater Merlin. Ein Haps und weg war das hässliche Tier.Doch das schlechte Gewissen einem
Manchmal streut mir das Leben eine Handvoll Gold in die Augen. Nach solchen Momenten könnte ich alles ertragen, egal was.
Als ich neulich in den garten ging, um mich dort mal um die Blumen zu kümmern, sah ich einen wunderschönen Schmetterling. Aber ich ekle mich davor, deshalb rief ich nach meinem ..Kater Merlin. Ein Haps und weg war das hässliche Tier.Doch das schlechte Gewissen einem Lebewesen gegenüber, das gefressen wurde....