Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen hier im Elfentraum, dieses Forum zieht um und ist unter http://elfentraum.plusboard.de/ zu finden.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 795 mal aufgerufen
 Wortspielereien
Seiten 1 | 2 | 3
Ilka Offline

Nympfe

15.05.2007 10:39
Fünf Wörter Geschichte Antworten
Hallo ihr Lieben,
man nehme 5 Wörter und schreibe sie auf, dann kommt der Nächste und schreibt wieder 5 Wörter dazu, die im Sinn dazu passen.
Im Laufe der Zeit entsteht daraus eine lustige Geschichte.

Als ich neulich in den....

Viel Spaß

Am Baum der Erkenntnis hängen keine süssen Äpfel, sondern harte Nüsse

Ilka Offline

Nympfe

08.06.2007 08:16
#2 RE: Fünf Wörter Geschichte Antworten

mach ich eben alleine weiter......

Als ich neulich in den....garten ging, um dort mal...

Gundl ( Gast )
11.06.2007 14:45
#3 RE: Fünf Wörter Geschichte Antworten
Als ich neulich in den....garten ging, um mich dort mal...um die Blumen zu kümmern......
Ilka Offline

Nympfe

12.06.2007 10:36
#4 RE: Fünf Wörter Geschichte Antworten
Als ich neulich in den....garten ging, um mich dort mal...um die Blumen zu kümmern......sah ich einen wunderschönen Schmetterling.

Gundl ( Gast )
12.06.2007 18:50
#5 RE: Fünf Wörter Geschichte Antworten
Als ich neulich in den....garten ging, um mich dort mal...um die Blumen zu kümmern......sah ich einen wunderschönen Schmetterling.
Aber ich ekle mich davor.
Ilka Offline

Nympfe

13.06.2007 18:39
#6 RE: Fünf Wörter Geschichte Antworten
Als ich neulich in den garten ging, um mich dort mal um die Blumen zu kümmern, sah ich einen wunderschönen Schmetterling.
Aber ich ekle mich davor, deshalb rief ich nach meinem

Silvie Offline

Troll

13.06.2007 19:43
#7 RE: Fünf Wörter Geschichte Antworten
Als ich neulich in den garten ging, um mich dort mal um die Blumen zu kümmern, sah ich einen wunderschönen Schmetterling.
Aber ich ekle mich davor, deshalb rief ich nach meinem ..Kater Merlin. Ein Haps und

Manchmal streut mir das Leben eine Handvoll Gold in die Augen. Nach solchen Momenten könnte ich alles ertragen, egal was.

Gundl ( Gast )
14.06.2007 15:14
#8 RE: Fünf Wörter Geschichte Antworten
Aber ich ekle mich davor, deshalb rief ich nach meinem ..Kater Merlin. Ein Haps und
weg war das hässliche Tier.
Silvie Offline

Troll

14.06.2007 21:07
#9 RE: Fünf Wörter Geschichte Antworten
weg war das hässliche Tier.Doch das schlechte Gewissen einem

Manchmal streut mir das Leben eine Handvoll Gold in die Augen. Nach solchen Momenten könnte ich alles ertragen, egal was.

Gundl ( Gast )
15.06.2007 16:03
#10 RE: Fünf Wörter Geschichte Antworten
weg war das hässliche Tier.Doch das schlechte Gewissen einem Lebewesen gegenüber, das gefressen wurde....
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Mutter Erde und ihre Kinder.

Nächste

Zufall

Mitglieder-Liste

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz